Praxisseminar Obedience, BH und GHS

Für das Seminar vom 25.08. – 27.08.2017 ist noch ein Platz frei.

Termin: 30.06. – 02.07.2017 oder 25.08. – 27.08.2017
Referent/in: Friedrich J. Suhr und Judith Montag

Friedrich Suhr und Judith Montag

Friedrich Suhr und Judith Montag

Wir bieten in diesem Jahr wegen der großen Nachfrage zwei Termine an.
Das Seminar richtet sich an Hundesportler aus den Bereichen Obedience, BH und GHS, die schon das theoretische Seminar Stressmanagement und Mentaltraining besucht haben. Hier wird die Theorie
auf den wissenschaftlich neusten Stand gebracht, nochmal aufgefrischt und praktisch mit dem Hund angewandt.

In kurzen Prüfungseinheiten, aus dem Bereich Obedience, BH oder GHS-Unterordnung, werden die Probleme festgemacht und bearbeitet. Friedrich J. Suhr achtet hierbei auf die mentalen Einstellung des Hundeführers und Judith Montag auf die Mensch – Hund Kommunikation.

Friedrich J. Suhr ist wohl der gefragteste Mentaltrainer im deutschen Hundesport. Er gibt regelmäßig ausgebuchte Seminare beim DVG, in Hundesportvereinen und in Hundeschulen. Weitere Informationen zu Friedrich Suhr findet Ihr unter www.mental-strategie.de

Die ehemalige Obedience- und GHS-Leistungsrichterin Judith Montag hat langjährige Erfahrung als Ausbilderin und kann somit die Teams bewerten und trainieren.

Das Seminar beginnt am Freitag um 13 Uhr und endet jeweils ca. 17/18 Uhr.
Samstag und Sonntag wird um 9 Uhr begonnen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.
Die Kosten für dieses Seminar belaufen sich auf insgesamt 260,00 € incl. Tagungsgetränke, Frühstück, Mittagessen und Kaffee und Kuchen.

Das Seminar richtet sich an Hundeführer und Ausbilder. Der vorherige Besuch des Seminars Stressmanagement und Mentaltraining von Friedrich J. Suhr, bei uns oder woanders, wird vorausgesetzt.

Anmeldungen bitte an den Seminarleiter Manfred Seifried:
E-Mail: m.seifried@hundesport-velbert.de
Mobil: 0163 8544907

Einladung Obedience-Seminar für Anfänger 8.4. bis 9.4.2017