Unsere Trainer

Diane

Ausbilderin Basisarbeit

Helma

Ausbilderin Agility und Basisarbeit

Meggi

Ausbildungswartin Basisarbeit, Assistentin Obedience

Melanie

Ausbildungswartin Agility, Assistentin Basisarbeit und Obedience

Sandra

Ausbildungswartin Rally Obedience

Beate

Ausbilderin Basisarbeit und Obedience

Michaela

Ausbilderin Basisarbeit, Assistentin Obedience

Kristina

Ausbildungsanwärterin Rally Obedience

Petra

Ausbilderin Basisarbeit, Assistentin Obedience

Uli

uliAssistent Agility
Zufällig machte Uli 1996 Bekanntschaft mit dem damals noch jungen Hundesport Agility und begann mit seiner Drahthaar-Mix Hündin die Ausbildung.
Seitdem betreibt er Agility und führt mittlerweile seinen vierten Hund in der A3. Sein größter Erfolg war ein 15. Platz bei der VDH-DM 2001.
Er ist seit 1999 auch als Trainer tätig und hat sich auf diversen Seminaren unter anderem bei Thomas Behrendt, Phillipp Müller-Schnick, Hinky Nickels und Sabine Zepf sowie auf einigen Workshops mit internationalen Trainer weiter gebildet.
Er kam 2004 in unseren Verein und hat dabei geholfen die Agilityabteilung aufzubauen und weiter zu entwickeln.

Ute

Ute mit Juri

Ausbildungswartin Obedience  und Ausbilderin Basisarbeit

3 Kinder, Enkelkinder. Tätigkeit im Gesundheitswesen.

Ute kam durch ihre Hunde Lisa und Danger zum Obedience.

Katja

Ausbilderin Agility

Yvonne

Ausbilderin Agility und Basisarbeit