Unsere Trainer

Diane

Ausbildungsanwärterin Basisarbeit

Helma

Ausbildungswartin Agility, Ausbilderin Basisarbeit

Katja

Ausbilderin Agility

Meggi

Ausbilderin Basisarbeit, Ausbildungsanwärterin Obedience

Melanie

Ausbilderin Agility

Uli

uliAusbildungsanwärter Agility
Zufällig machte Uli 1996 Bekanntschaft mit dem damals noch jungen Hundesport Agility und begann mit seiner Drahthaar-Mix Hündin die Ausbildung.
Seitdem betreibt er Agility und führt mittlerweile seinen vierten Hund in der A3. Sein größter Erfolg war ein 15. Platz bei der VDH-DM 2001.
Er ist seit 1999 auch als Trainer tätig und hat sich auf diversen Seminaren unter anderem bei Thomas Behrendt, Phillipp Müller-Schnick, Hinky Nickels und Sabine Zepf sowie auf einigen Workshops mit internationalen Trainer weiter gebildet.
Er kam 2004 in unseren Verein und hat dabei geholfen die Agilityabteilung aufzubauen und weiter zu entwickeln.

Ute

Ute mit Juri

Ausbildungswartin Obedience 

SKN Basisarbeit und Obedience

3 Kinder, Enkelkinder. Tätigkeit im Gesundheitswesen.

Ute kam durch ihre Hunde Lisa und Danger zum Obedience.

Yvonne

Ausbilderin Agility