Erstes Praxisseminar Friedrich J. Suhr und Judith Montag

Friedrich J. Suhr und Judith Montag

Friedrich J. Suhr und Judith Montag

Bei diesem Seminar vom 21. bis 23. Oktober kümmerten sich direkt zwei Referenten um die zehn Teilnehmer.
In kurzen Prüfungseinheiten aus dem Bereich Obedience, BH oder GHS-Unterordnung wurden die Probleme festgemacht und bearbeitet.
Friedrich J. Suhr achtete hierbei auf die mentalen Einstellung des Hundeführers und Judith Montag auf die Mensch – Hund Kommunikation.
Voraussetzung für die Teilnahme war der vorherige Besuch des Seminars Stressmanagement und Mentaltraining von Friedrich J. Suhr.
Die dort erlernten Techniken wurden nochmals vertieft, auf den neusten wissenschaftlichen Stand gebracht und praktisch angewandt.
Bei vielen Teilnehmern konnte man schon während des Seminars Fortschritte erkennen.
Für 2017 haben wir eine Wiederholung des Seminars geplant.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie